Hannover

Viel Spaß mit Mathe Abivorbereitung in Kirchrode

„C. schreibt nächste Woche seine Mathe Abiklausur und ist dann hoffentlich mit Mathe durch und braucht hoffentlich nicht noch in die mündliche Prüfung mitte Juni. Die gemeinsame Zeit mit Herrn M. hat C. viel Spaß gemacht und er war bislang auch ganz erfolgreich....

Fortschritte in der Grundschule durch Mathe Nachhilfe in Hannover

„… Wir waren sehr zufrieden, unsere Tochter E. hat gute Fortschritte gemacht. Auch ausgesprochen zufrieden waren wir mit der Arbeit und Persönlichkeit der Nachhilfelehrerin Frau K. Unsere Tochter wechselt im Herbst auf das Gymnasium. Bei Bedarf würden wir...

Freude mit Deutsch Nachhilfe in Springe

„… Die Stunden mit Frau G. haben M. viel Freude bereitet und haben ihn weiter gebracht. Nun möchte er es allein versuchen. Wir als Eltern bedanken uns ebenfalls für die Unterstützung und kommen im Bedarfsfall gern wieder auf Sie zurück.“ Elterliches...

Zwölftklässler sehr zufrieden mit dem Mathe Nachhilfelehrer in Hannover

„wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. C. arbeitet gerne dem Schulunterricht vor und hatte dann im letzten Zeugnis eine 1! Unser Sohn möchte gerne weiter machen und hat nach den Ferien und einer Quarantänezeit wieder Kontakt aufgenommen. Danke für...

Integrierte Stadtteilschule in Hannover

In der Landeshauptstadt Hannover starten zum Schuljahr 2016/17 erste Oberschulen unter der Bezeichnung „Integrierte Stadtteilschule“.Hinter dem Titel der „ISS“ verbirgt sich eine Oberschule, in der alle Abschlüsse der SEK1 I erreicht werden...