Brief mit begeistertem Dank von Eltern zur Kündigung der Französisch Nachhilfe für ihren Sohn

Erfolgsmeldung per Brief zur Kündigung des Französisch Nachhilfeunterrichts

„… hiermit möchten wir den Nachhilfeunterricht in Französisch für unseren Sohn L. zum 31. Juli 2018 kündigen. Herr H. hat unserem Sohn grandios geholfen und wir sind sehr dankbar für seine und damit auch Ihre Hilfe! Mittlerweile hat L. eine Note von 2 im Zeugnis in Französisch. Deshalb glauben wir, dass er es das nächste Schuljahr auch ohne Herrn H.s Hilfe schaffen wird …“

Begeisterte Elternworte mit Erfolgsmeldung zur Beendigung des Nachhilfeunterrichts in Französisch für einen Schüler in der 8. Klasse am Gymnasium, der den Französischunterricht in der Schule dank unserer Unterstützung nun wieder selbständig meistern wird.

Share This