Erfahrungsberichte

"Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit kündige ich den Nachhilfeunterricht meines Sohnes P. in Französisch zum 30.6.17. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die Zusammenarbeit.Mit freundlichen GrüßenA." Bewertung der ABACUS Nachhilfe im Kündigungsschreiben einer Mutter aus Celle: Die Nachhilfe in Französisch für ihren Sohn in der...

"Sehr geehrte Damen und Herren,wie bereits gestern telefonisch besprochen, kündige ich den Nachhilfevertrag für meinen Sohn bei Ihnen zum 30.06.2017. Ich danke Ihnen für die Nachhilfetätigkeit im Fach Englisch durch Frau M., mit deren fachlich kompetenter Art ich zufrieden war. Dennoch möchte ich die Nachhilfe...

  "Sehr geehrtes ABACUS-TeamHiermit kündigen wir den Nachhilfeunterricht für Englisch zum 30.06.2017.A. hat von der Nachhilfe sehr profitiert. In einer mündlichen Prüfung hat sie nach intensiver Vorbereitung mit Frau L. eine gute Note erhalten. Wir bedanken uns bei Frau L. für ihre Zuverlässigkeit und ihren konsequenten...

"Sehr geehrte Frau Schlegel, wir möchten zum 31.05.17 die Unterrichtseinheit mit Frau M. erst einmal beenden, da im Juni in der Schule nicht mehr soviel passiert. Bis jetzt lief alles gut und C. arbeitet sehr gerne mit Frau M. Wir werden sehen, wie es sich mit...

"Hallo Herr Rabeler, hiermit kündige ich die Nachhilfe von O. und M. zum 31. Mai 2017 fristgerecht. Wir möchten uns bedanken das das immer gut geklappt hat mit den Nachhilfelehrern. Eine Frage hab ich noch: können Sie auch bei Bedarf Nachhilfe für Berufsfachschule (Wirtschaft) anbieten?Mit...

"Guten Tag, wie in unserem Vertrag festgehalten, haben wir die Möglichkeit, das wir den Vertrag 4 Wochen zum Monatsende vor Ablauf der eigentlichen Frist kündigen können. Wir möchten somit unser Kündigungsrecht in Anspruch nehmen und den bestehenden Vertrag zum 30.04.2017 kündigen. Somit werde ich die Zahlung...

"Sehr geehrter Herr Rabeler,hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehenden Vertrag, unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende, zum 30.04.2017. E. hat unter der fachkundigen Hilfe von Frau S. sehr gute Fortschritte erzielt. Seine Leistungen haben sich zum Positiven entwickelt. Somit benötigen wir...

"Sehr geehrte Damen und Herren,mein Sohn wird seit Ende Januar 2017 von Frau S. im Fach Englisch unterrichtet. Da er nach acht Unterrichtseinheiten bereits sehr gute Fortschritte macht, möchte ich hiermit in Absprache mit Frau S., den Vertrag bereits zum 30.5.2017 kündigen. Bitte senden Sie...