„… Falls J. wieder Nachhilfe benötigen sollte, kommen wir gern wieder zu Abacus, da wir alle Lehrkräfte sehr sympatisch fanden und alle gut mit J. zusammen gearbeitet haben. Insbesondere Herr Z., mit dem J. sehr gut ihre Latein Probleme in den Griff bekommen hat. Wir waren erst skeptisch ob J. den Online Unterricht akzeptieren würde, da Homeschooling während der Pandemie gar nicht funktioniert hat aber Herr Z. hat es geschafft, dass J. Spass an der Nachhilfe und wieder an Latein hatte. Die Kommunikation hat auch immer hervorragend geklappt und er war immer bereit, zu helfen wenn J. extra Fragen hatte. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die Hilfe für die letzten Jahre …“

Erfreuliches Feedback einer Familie in Peine zur Beendigung der Latein Nachhilfe im Online Unterricht für ihre Tochter in der 10. Klasse am Gymnasium