Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26.04.2018

Veranstaltungsort
Universität Hannover

Kategorien


Am 26.04.2018 ist es wieder so weit und Schüler der Sekundarstufe 1 der Hannoveraner Schulen können in eine Vielzahl von Bereichen an der Leibniz Universität Hannover hineinblicken. Ziel ist es, das Mädchen und Jungen geschlechtsuntypische Berufe kennenlernen, dementsprechend sind einzelne Kurse auch nicht für beide Geschlechter freigegeben. Hier geht zur Übersichtsseite der Studienberatung: https://www.studienberatung.uni-hannover.de/zukunftstag.html

Aber Achtung: Die Plätze werden verlost und bis zum 26.02 um 12 Uhr müssen die Wünsche im Anmeldeportal hinterlegt sein. Bis zum 16. März werden dann die Zu- und Absagen verschickt.


Viele der Kurse drehen sich im weitesten Sinne um Themen der angewandten Mathematik und Physik. Wenn das Interesse an Mathematik besteht, aber die Noten dennoch schlecht sind, stehen wir gern mit einer qualifizierten Einzelnachhilfe zu Hause in Hannover und Umgebung zur Verfügung.
Mathe Nachhilfe in der Region Hannover