Wolfenbüttel

Abiturientin in Wolfenbüttel außerordentlich zufrieden mit Mathe Nachhilfelehrer

„hiermit kündige ich die Nachhilfe für C. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, da sie nun von der Schule abgeht. Sollte zum Herbst 2023 oder 2024 eine Ausbildung anstehen, werden wir uns selbstverständlich gerne wieder bei Ihnen melden, um Herrn S. (mit dem wir...

Kompetente Spanisch Nachhilfelehrerin im Landkreis Wolfenbüttel

„wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau M. … Wir möchten den Unterricht noch bis 30.06.2022 fortsetzen und zum 30.06.22 kündigen. Vielen Dank auch an Sie für die Vermittlung der kompetenten Lehrkraft.“ Aus dem Kündigungsschreiben einer...

Angst vor Mathe verloren durch Nachhilfe für Abiturientin in Wolfenbüttel

„… Durch die großartige Hilfe und Unterstützung Herrn K.s in den vergangenen Jahren hat sie nicht nur ihre Angst vor Mathe verloren, sondern sich, wenn auch mit etwas anfänglichem Unbehagen, für Mathe als viertes Prüfungsfach entschieden. Vor den...

Hervorragend – großes Lob für Mathe Nachhilfelehrerin in Wolfenbüttel

„Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für das nette Telefonat von eben. Da die Leistungen sich von F. verbessert haben und M. ja auch mit der Nachhilfe aufhören möchte, würden wir gerne ab nächstem Jahr versuchen erst einmal ohne Nachhilfe...

Abi schaffen mit Unterstützung von Mathe Nachhilfe

„… mein Sohn wird es nun in diesem Jahr geschafft haben und die Schule verlassen. Deshalb kündige ich zum 16. April 2020 den Vertrag über die Nachhilfe bei Ihnen (Mathematik bei Herrn K.). An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die gute...