Mathe-Nachhilfe

Kompetente Mathe Nachhilfe für Abiturientin am beruflichen Gymnasium Wirtschaft in Gifhorn

„… An dieser Stelle möchten wir uns schon mal ausdrücklich für die gute und kompetente Nachhilfe durch Herrn H. bedanken! Die Zeugnisnote konnte von 5 Punkte auf 10 Punkte verbessert werden. …“ Dank und Erfolgsmeldung des Vaters zur Kündigung...

Stabilisierung der schulischen Leistungen durch Nachhilfe in Hambühren

„… hiermit kündigen wir die Nachhilfe für M. W. zum 31.03.2020. Die schulischen Leistungen haben sich zur Zeit sehr gut stabilisiert, so dass wir die Nachhilfe aussetzen können. Sollte sich die Leistung wieder verschlechtern, würden wir gern wieder auf sie...

Abi schaffen mit Unterstützung von Mathe Nachhilfe

„… mein Sohn wird es nun in diesem Jahr geschafft haben und die Schule verlassen. Deshalb kündige ich zum 16. April 2020 den Vertrag über die Nachhilfe bei Ihnen (Mathematik bei Herrn K.). An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die gute...

Gute und erfolgreiche Mathe Nachhilfe in Peine Fachoberschule

„hiermit bitte ich Sie, unseren Nachhilfevertrag für P. R. zum 31.12.2019 zu beenden! Wir bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit – auch mit Herrn B.! P. hat sich sehr über die 11 Punkte in der letzten Matheklausur gefreut :-)“ Auszug aus...

Positive Entwicklung durch Mathematik-Nachhilfe

„J. Leistungen haben sich durch die tolle Arbeit mit Herrn T. stark verbessert, und ich hoffe auf eine weitere positive Entwicklung durch diesen Anschub. Gerne nehmen wir Ihr Institut wieder in Anspruch, sollte wieder Nachhilfebedarf zu erkennen sein.“ Zitat aus der...