“ hiermit kündigen wir zum 31.03.2017 die Nachhilfe in Mathe für unseren Sohn F. Dank der Hilfe von Herrn K. konnte F. seine Zensur in diesem Fach auf jeden Fall halten, vielleicht sogar verbessern (wir werden sehen ….). Mit seinem Wissen, seiner Geduld und seiner Freundlichkeit hat Herr K. sehr geholfen. Vielleicht werden wir vor dem Abitur im nächsten Jahr noch einmal auf ABACUS zukommen. Wir bedanken uns und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen“

Bewertung unserer Mathe Nachhilfe für einen Schüler der 11. Klasse am Gymnasium in 38350 Helmstedt – aus dem Kündigungsschreiben der Eltern.


Mathe Nachhilfe in Helmstedt
Nachhilfe in Helmstedt
Nachhilfe am Gymnasium 

Weitere Erfahrungsberichte zur Nachhilfe durch das ABACUS Nachhilfe Team Rabeler


 

Share This