„Zu dem Vertrag für meine Tochter A. habe ich auch noch eine Frage. Der Vertrag läuft bis 31.05.2017, A. hat am 04.05.2017 ihre Abschlussarbeit in Mathematik. Da A. sowieso nicht so lernwillig ist, würde ich gerne wissen, ob wir auch schon zum 30.04.2017 aus dem Vertrag aussteigen können. Wenn dies möglich ist, dann möchte ich heute zum 30.04.2017 kündigen. Ist es nicht möglich, dann kündige ich hiermit ordnungsgemäß zum 31.05.2017. Mit freundlichen Grüßen S. O.

PS: Sie haben mit Frau W. genau die richtige Lehrkraft für A. ausgesucht. Vielen Dank!“

Per E-Mail erreichte uns dieser Dank einer Mutter aus Celle als Kündigungsschreiben
für die Mathematik Nachhilfe ihrer Tochter in der 10. Klasse Oberschule.

Anmerkung in eigener Sache: Bei uns ist eine Kündigung der Nachhilfe mit vier Wochen zum Monatsende immer möglich. Dementsprechend haben wir dem obigen Kundenwunsch natürlich zugestimmt.


Mehr Details zu unserer Nachhilfe in Celle und die Unterstützung von Oberschülern finden Sie unter:
Nachhilfe Mathematik in Celle
Nachhilfe in Celle
Nachhilfe für die Oberschule/Realschule

 

 

Share This