Nachhilfe als Vorbereitung für Deutsche Schule im Ausland

„Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie abgesprochen möchte ich hiermit fristgerecht zum 31. Juli 2017 den Lateinunterricht für T., geb … kündigen. Der Lateinunterricht bei Herrn S. soll noch den ganzen Juli erfolgen. Im August reisen wir dann aus. Schon jetzt können wir sagen, dass wir mit Herrn S. sehr zufrieden sind.

Ich bitte um eine kurze Bestätigung der Kündigung und bedanke mich nochmal für Ihre schnelle und freundliche Unterstützung!

Viele Grüße“

Aus der Kündigung der Einzelnachhilfe in Latein für einen Sechstklässler.
Die Unterstützung diente als Vorbereitung für den Auslandsaufenthalt der Expatriate-Familie aus Wolfsburg,
da das Fächerangebot der deutschen Schule im Ausland sich von dem der bisherigen Gesamtschule unterscheidet.


Details zu unserem Nachhilfe Angebot lesen Sie auch auf folgenden Seiten:

Nachhilfe in der Region Wolfsburg
Nachhilfe in Fremdsprachen



Share This